DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG VON
REICHHART LOGISTIK

 

Beständig und zukunftsorientiert – das ist unsere REICHHART Doppelspitze. Seit 19 Jahren leiten Michael Jackl und Alexander Reichhart unser Familienunternehmen gemeinsam erfolgreich.

 

 

Alexander Reichhart

Alexander Reichhart, Jahrgang 1972, ist verheiratet und hat zwei Kinder. 1995 beendete er erfolgreich seine Banklehre und begann anschließend sein BWL-Studium an der Hochschule München, das er 1999 mit dem Diplom abschloss. Seit 2000 verantwortet er als Geschäftsführender Gesellschafter die Ressorts Finanzen, Controlling, Einkauf, Personal und IT.

Alexander Reichhart engagiert sich als Mitglied des Beirates der Hochschule München (Fakultät Betriebswirtschaftslehre) sowie als ehrenamtlicher Richter am Finanzgericht München.

Michael Jackl

Michael Jackl, Jahrgang 1960, studierte nach dem Abitur Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Nach seinem Diplom 1988 stieg er bei REICHHART ein, übernahm 1991 den Transportbereich und ist seit 2000 Geschäftsführender Gesellschafter. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen die Kompetenzfelder Werkslogistik, Warehousing, Sequenzierung und Zusammenbau, Transportlogistik sowie die Ressorts Vertrieb, Qualitätsmanagement, Unternehmenskommunikation und Versicherungen.

Geschäftsleitung RHEICHHART Portraitaufnahme
Top