REICHHART ist Markenbotschafter der Region Starnberg Ammersee

Michael Jackl (REICHHART Logistik) und Christoph Winkelkötter (gwt Starnberg) bei der Vertragsunterzeichnung in der REICHHART Firmenzentrale.

Mit der Vertragsunterzeichnung im Juli besiegelten Michael Jackl, geschäftsführender Gesellschafter REICHHART Logistik, und Christoph Winkelkötter, Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung Starnberg, die künftige Zusammenarbeit im Rahmen der Regionenmarke. Als offizieller Lizenznehmer verfolgt der Gilchinger Logistikdienstleister, ab sofort gemeinsam mit rund 40 weiteren Unternehmen, Organisationen und Vereinen das Ziel, die regionale Identität zu wahren und zu stärken.

Enge Verbundenheit mit der Region

Michael Jackl erklärt warum REICHHART sich als überzeugter Botschafter für die Marke StarnbergAmmersee stark macht: „Reichhart ist mit Gilching mitgewachsen. Unser Familienunternehmen verbindet über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit der Region StarnbergAmmersee. Das schafft Identifikation und regionale Verbundenheit. Daher freuen wir uns sehr die Regionenmarke als Botschafter nach außen zu tragen und als etablierter Arbeitgeber die Heimat zu fördern.“

Im Rahmen des Zertifizierungsverfahren überzeugte das Logistikunternehmen aus dem Landkreis Starnberg den Markenbeirat nicht nur mit seinem Engagement als Arbeitgeber und seiner über 50-jährigen Unternehmenshistorie, Christoph Winkelkötter erklärt „Reichhart hat bewiesen ein verlässlicher Partner zu sein, was auch ihre langjährigen Geschäftsbeziehungen bestätigen. Wir freuen uns daher sehr, Reichhart Logistik als neuen Lizenznehmer begrüßen zu können. Ihre Verbundenheit mit der Region wird mit diesem Bekenntnis zur Marke StarnbergAmmersee weiter gestärkt.“

Ein starkes Netzwerk mit viel Potenzial – in der Region, für die Region. Erfahren Sie mehr zu diesem Thema: Regionenmarke StarnbergAmmersee.