Reichhart digital logistics unterwegs auf den Firmenpräsentationstagen der Akademie für Datenverarbeitung

Am 16.03.2016 waren unsere IT-Kollegen der Reichhart digital logistics erstmals auf einer Recruiting-Messe in Böblingen bei Stuttgart vertreten. An den Firmenpräsentationstagen der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) können Studenten und Absolventen des Berufskollegs für Informatik mit Unternehmen verschiedenster Branchen an vier aufeinanderfolgenden Tagen in Kontakt treten.

Auch unsere Kollegen André Wagner und Carsten Ehrmann waren dieses Jahr mit dabei und zogen mit ausgefallenen Flyern und der exklusiven „Google-Glass“ die Besucher an ihren Stand.

Neben über 100 Gesprächen mit Interessenten, stieß vor allem der Spontan-Vortrag von André Wagner über motus auf rege Begeisterung.

Die Resonanz war ein voller Erfolg: bereits am selben Abend sind die ersten Bewerbungen eingegangen. Die nächsten Events haben die Kollegen schon in der Pipeline.

Top