Neues Corporate Design – REICHHART entwickelt Firmenauftritt weiter

Mit den stetig steigenden Anforderungen in einer schnellen und komplexen Branche hat sich auch REICHHART über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Das Unternehmen hat sein Leistungsportfolio immer weiter ausgebaut, ist personell stark gewachsen, hat europaweit neue Standorte gegründet und eine eigene Logistiksoftware entwickelt. Heute bietet REICHHART seinen Kunden fortschrittliche und individuelle Logistiklösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Entsprechend der Weiterentwicklung des Unternehmens modernisiert REICHHART anlässlich des 50-jährigen Jubiläums seinen Firmenauftritt.

Das aktualisierte Logo ist dabei keine Neuerfindung. Es ist eine Weiterentwicklung. Zentraler Bestandteil sind weiterhin die Kreiselemente. Sie stehen für die Verbundenheit mit Mitarbeitern, Auftraggebern und Partnern sowie für Verlässlichkeit. Gleichzeitig sichern sie den Wiedererkennungswert. Die leuchtende Farbe Rot verkörpert die Leidenschaft des Unternehmens für die Logistik, der mitternachtsblaue Hintergrund steht für die Kompetenz, Qualität und Professionalität von REICHHART.

Als traditionelles Familienunternehmen bleibt REICHHART sich und seinen Werten treu. Darauf können sich Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter auch zukünftig verlassen. Gleichzeitig ist das Unternehmen offen für Neues. REICHHART wird nach wie vor daran arbeiten, noch effizienter zu werden, fortschrittliche Technologien in seine Prozesse zu integrieren und aktiv zukunftsfähige Lösungen im Branchenumfeld mitzugestalten. Geschäftsführer Michael Jackl bestätigt: „Unsere ‚Leidenschaft für Logistik‘ ist tief in unserer Firmen-DNA verankert. Sie galt gestern, besteht heute und in Zukunft“.

Presseresonanz zum neuen REICHHART Auftritt: