IATF-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Pliening – REICHHART Logistik wurde Mitte August nach IATF 16949 zertifiziert. Der Standort Pliening erfüllt somit die Qualitätsstandards der Automobilindustrie vollumfänglich.

Der Logistikdienstleister legt höchsten Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine stetige Verbesserung. Dabei stehen zu jedem Zeitpunkt die Entwicklung und damit auch die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Um den Anforderungen und Wünschen der Auftraggeber im Automotive-Bereich in höchstem Maß gerecht zu werden, wurden in den vergangenen Monaten Strukturen und Prozesse systematisch untersucht. Das Ziel: Schwachstellen und Chancen innerhalb der Prozesse erkennen und diese nachhaltig weiterentwickeln. Am Ende dieser Phase wurde der Standort Pliening Mitte August nach IATF 16949 zertifiziert.

Diese Zertifizierung zeigt, dass REICHHART die Qualitätsstandards der Automobilindustrie vollumfänglich erfüllt und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Standards gewährleistet. Damit kann der Logistikspezialist auch in Zukunft ein starker Partner an der Seite seiner Kunden sein.

Auf unserer Homepage finden Sie außerdem alle Zertifizierungen im Überblick.

Top