"Einen Tag einmal Chef sein" - REICHHART macht es möglich

QUELLE: VERKEHRSRUNDSCHAU 15/2017

Im Rahmen des Wissenswettbewerbes „Best Azubi 2017“ erhielt Jonas Wenning, Gewinner der VerkehrsRundschau-Aktion „Einen Tag einmal Chef sein“, einen Einblick in die REICHHART-Chefetage. Einen Tag lang begleitete der 20-jährige Auszubildende Geschäftsführer Alexander Reichhart zu verschiedenen Terminen und erfuhr, welche Themen in das Aufgabenfeld eines Firmenchefs fallen.
Für REICHHART war die Teilnahme an der Aktion seinerseits selbstverständlich: „Für unsere Branche sind qualifizierte Mitarbeiter heute wichtiger denn je. Wenn sich junge Menschen also neben ihrer Ausbildung noch beim Wissenswettbewerb Best Azubi engagieren, finden wir das toll und dann bringen wir uns gerne ein“, so Alexander Reichhart.
Die VerkehrsRundschau informierte ihre Leser in ihrer April-Ausgabe 15/2017 und auch die Nachwuchsinitiative „Hallo, Zukunft!“ berichtete online

Top