Eine lange und erfolgreiche Partnerschaft - STAHLGRUBER und REICHHART - Herbert Mückl feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum

QUELLE: WIR ÜBER UNS - DAS STAHLGRUBER MAGAZIN 2/2016

"Mit der Firma Reichhart verbindet uns seit mehreren Jahrzehnten Partnerschaft, Fairness und gemeinsamer Erfolg. Schon zu Zeiten des Zentrallagers in Mainburg wurde Reichhart mit der Distribution der Transporte zu den Verkaufshäusern beauftragt. Mit Inbetriebnahme des Logistikzentrums in Sulzbach-Rosenberg war die logische Konsequenz, dies so weiterzuführen. Da die Anforderungen an die Tourenplanung und -koordination rasant anstiegen, wurde am 15.04.1996 ein Versandsachbearbeiter eingestellt: Herbert Mückl. Bereits im November 1996 erhielt Herr Mückl Handlungsvollmacht und 1999 leitete er ein Team von acht Mitarbeitern. [...]" Den gesamten Artikel lesen Sie hier

Top